Die Pyramiden-Energie

Anfang September wird ein neuer Workshop mit Metatron starten. Es wird um die Pyramiden-Energie gehen, eine Heilreise ist es, die einen jeden ein Stückchen weiter ins Bewusstsein führt.

Wer schon früher bei diesen Workshops dabei war, der weiß, wie hoch die Frequenzen in dieser Reise, eine ganz eigene Reise, schwingen. Wir gehen in die Pyramide, in die große und entdecken dort ein weiteres Puzzle-Teilchen von uns selbst.

Metatron ist eine Wesenseinheit, die in sehr hohen Schwingungen weilt. Zusammen mit der Pyramiden-Energie finden sich so manche stürmische Augenblicke, heilsame Augenblicke 🙂

Wir dürfen gespannt sein – haltet die Mützen fest, ein angenehmer und wirbelnder Wind ist auf dem Weg zu uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *